Die Mini – Mannschaft 112 - erste ÜBUNG vor Publikum!

Bei der Festeröffnung am Samstag, 16.09.17 haben wir den Zuschauern zeigen können, was wir schon alles gelernt haben! Mit zwei Fahrzeugen sind wir zu einem brennenden Haus ausgerückt. Nach dem antreten und dem Befehl unserer Gruppenführerin legten wir unsere Schlauchleitungen und konnten zügig mit den Löscharbeiten beginnen. Schnell war das Feuer aus und die Gefahr gebannt!

!!!Wir sagen DANKESCHÖN!!!

Besonders stolz sind wir auf unsere neuen T-shirts J

Vielen herzlichen Dank an den lieben Spender aus der Feuerwehr Steinheim. Wir freuen uns darüber sehr!

Ein weiteres großes Dankeschön geht an die Bürgerstiftung der Stadt Steinheim für die finanzielle Unterstützung, über die wir uns ebenfalls sehr freuen!

Aufruf Mini-Mannschaft 112 - Steinheim

Du willst schon immer Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau werden?

Dann bist DU bei uns in der „Mini-Mannschaft 112!“ genau richtig J

Unsere Kindergruppe ist für Kinder ab der 1. Klasse (6 Jahre). Wir treffen uns einmal  im Monat samstags von 10:00 – 12:00 Uhr im Feuerwehrhaus.

 

Einfach per Mail anmelden und dann vorbeischauen!!!

kinderfeuerwehr@feuerwehrsteinheim.org

Bitte geben Sie folgende Infos an:

Name, Anschrift und Geburtsdatum

 

Wir freuen uns auf Euch –

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Die Jugendleiter der Mini – Mannschaft 112

 

Zurück