„In der Weihnachtsbäckerei …"

Am 04.12 fand im Feuerwehrhaus Steinheim eine Backaktion statt. Gemeinsam verarbeiteten die Kinder über 8 Teige. Es wurden zahlreiche Plätzchen ausgestochen, verziert und im Backofen gebacken. Auch die Jugendfeuerwehr backte nach der Kindergruppe noch unzählige Bleche voll Ausstecherle. Direkt im Anschluss wurde alles in über 200 Plätzchentüten verpackt. Ergänzt wird unser Backwarensortiment noch durch die Spenden von fleißigen Bäckerinnen der Kinder und Jugendlichen, die uns viele Plätzchenspenden zukommen ließen.

Ein Dankeschön an die Kinder und Jugendlichen für das fleißige Backen und Tütchen packen. Ein besonderes Dankeschön geht an  Familie Dietrich für die große Unterstützung und Hilfe.

Der VERKAUF unserer bunt, gemischten Plätzchentüten findet am 14.12. auf dem Weihnachtsmarkt in Höpfigheim statt. Sie finden uns beim Stand der Feuerwehr Höpfigheim.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Zurück